No.2 von DongYi-Straße, Liguan-Straße, Lishui-Stadt, Nanhai-Bezirk, Foshan-Stadt.
Startseite

Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd

Gute Qualität Einbauleuchte LED-Einbauleuchte en ventes
Gute Qualität Einbauleuchte LED-Einbauleuchte en ventes
Ich habe mit kohlenstoffarmem für über 3 Jahre zusammengearbeitet, ist ihre Qualität zuverlässig, und die Lieferfrist kann unsere Bedingungen erfüllen, gut erfolgt.

—— Brian

Es ist mein zweites Mal, Ihr downlight zu kaufen. Alles in allem sind Ihre Produkte gute Leistung und der Service ist verglichen mit anderen Lieferanten gutes

—— Weißer Rheinwein

Ausgezeichnet, mag ich kohlenstoffarme Produkte, besonders ihre downlights und Strahler, die mir geholfen haben, viele großen Projekte zu erhalten.

—— Sam

Ich bin online Chat Jetzt

Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd
Kohlenstoffarme Beleuchtungs-Fabrik Im Bau in Jiangxi-Provinz LCB-Beleuchtungs-Logo Kohlenstoffarmer Beleuchtungs-Ausstellungsraum Kohlenstoffarme Beleuchtungs-Fabrik Kohlenstoffarme Beleuchtungs-Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Westeuropa
Osteuropa
Ozeanien
Marken : Kohlenstoffarmes (LCB)
Jahresumsatz : 980 million-1100 million
Gegründet : 2009
Export-PC : 90% - 100%

 

  Foshan-kohlenstoffarme Beleuchtung u. Technology Co.,Ltd. (früher bekannt als DongGuan Low-Carbon Lighting & Technology Co.,Ltd) ist ein professionelles High-Teches Unternehmen, das auf Forschung und Entwicklung, Herstellungs- und Marketing-LED Beleuchtungsprodukte spezialisiert wird. Wer Gesamt-floorage 8000 Quadratmeter und mehr als 200 Personal ist, besitzt starkes R&D-Team, das aus den erfahrenen LED-Beleuchtungsingenieuren und -experten der Firmenständig Durchbruch und -innovation auf dem Gebiet von LED-Beleuchtung besteht.

 

  Die Produkte der Firma umfassen LED-Handelsbeleuchtung, industrielle Beleuchtung LED, LED-Hotelbeleuchtung und intelligente Haushaltsbeleuchtung .ED, die CER, ROHS, FCC, C-Zecke, SAA, PSE, Energiesternbescheinigung und Exporthohes volumen zu mehr als dreißig Ländern und Regionen wie Europa und die Vereinigten Staaten, das Australien, das Japan und das Südostasien geführt werden. Starten Sie erfolgreich reine und gesunde LED-Lampen im Jahre 2014, die in der LED-Industrierichtung führen.

 

  Die Firma funktionieren ausschließlich in Übereinstimmung mit ISO9001: stehen Qualitätssicherungsnetzbetrieb 2008 und mit den ausgezeichneten Produkten und dem überlegenen Service, einem ernannten Lieferanten für Welttop 500 Unternehmen wie KFC, Carrefour, Airbus, den ein globaler strategischer Partner und ein Lieferant mit ihnen für geführte Beleuchtung kohlenstoffarm waren, die unsere starke Stärke verkündet.

 

  Kohlenstoffarm hatte 50 Million investiert und einen Bereich von 40,000sqm des Produktionsstandorts abgedeckt in Jiangxi-Provinz (erste Phase) formal vor kurzem gesetzt in Gebrauch, haben Produktionsstandort 2 in Guangdong und in Jiangxi.

 

  Mit Ehrfurcht und Frömmigkeit des Lebens und der Gesundheit, haben unser Team und entwickeltes reines und gesundes Licht mit großer Konzentration erforscht. In der Zukunft fahren wir fort, Anstrengungen zu unternehmen, die Benutzeranforderungen zu erforschen, Energieeinsparung, Umweltschutz, Gesundheit zu nehmen als der Auftrag und Kunden mehr Wert togerther mit Sun Yat-sen-Hochschulinstitut der Halbleiterbeleuchtung zu geben.

Dieses ist unsere ewige Verfolgung.

 

 

Kontaktdaten
Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Charles

Telefon: 86-757-85611759

Faxen: 86-757-85611749

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.2 of DongYi Street, Liguan Road, Lishui Town, Nanhai District, Foshan City.
Home

Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd

Good quality Recessed LED Downlight for sales
Good quality Recessed LED Downlight for sales
I have cooperated with Low-Carbon for above 3 years, their quality is reliable, and the delivery time can meet our requirements, well done.

—— Brian

It's my second time to purchase your downlight.All in all, your products are good performance and the service is good compared with other suppliers

—— Hock

Excellent, I like Low-Carbon products, especially their downlights and track lights, which have helped me to get many large projects.

—— Sam

I'm Online Chat Now

Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd
Low-Carbon Lighting Factory Under Construction In Jiangxi Province LCB Lighting Logo Low-Carbon Lighting Showroom Low-Carbon Lighting Factory Low-Carbon Lighting Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Western Europe
Eastern Europe
Oceania
Brands : Low-Carbon (LCB)
Annual Sales : 980 million-1100 million
Year Established : 2009
Export p.c : 90% - 100%

 

  Foshan Low-Carbon Lighting & Technology Co.,Ltd.(formerly known as DongGuan Low-Carbon Lighting & Technology Co.,Ltd) is a professional High-tech enterprise specialized in research and development, manufacturing and marketing LED lighting products. Whose total floorage is 8000 square meters and more than 200 staffs, Owns strong R&D team which consists of the experienced LED lighting engineers and experts the company constantly breakthrough and innovation in the field of LED lighting.

 

  The company's products cover LED commercial lighting, LED industrial lighting, LED Hotel lighting and .ED intelligent household lighting, which are passed CE, ROHS, FCC, C-Tick, SAA, PSE, energy star certification, and exported high volume to more than thirty countries and regions like Europe and the United States, Australia, Japan and southeast Asia. Successfully launch pure and healthy LED lamps in 2014, which lead in LED industry direction.

 

  The Company strictly operate in accordance with ISO9001:2008 quality management system operation, and with the excellent products and superior service, become an appointed supplier for world top 500 enterprises such as KFC, Carrefour, Airbus, which Low-Carbon was a global strategic partner and supplier with them for led lighting, that will manifest our powerful strength.

 

  Low-Carbon had invested 50 million, covering an area of 40,000sqm of Manufacturing Base in Jiangxi province (first phase) formally put into use recently, there will have 2 manufacturing base in Guangdong and Jiangxi.

 

  With awe and piety of the life and health, our team have researched and developed pure and healthy light with great concentration. In the future, we will continue to make efforts to explore the user requirements,take energy-saving,environmental protection,health as the mission and give customers more value togerther with Sun Yat-sen university institute of semiconductor lighting.

This is our eternal pursuit.

 

 

Contact Details
Low-Carbon Lighting & Technology CO., Ltd

Contact Person: Mr. Charles

Tel: 86-757-85611759

Fax: 86-757-85611749

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)